Herzlich willkommen bei

Ihrem Lackprofi in Waghäusel

   
   
   
   
...wir setzen  
    auf Qualität  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
... zum fairen Preis!    

Die Autolackiererei Day GmbH wurde 1975 durch Thomas Day gegründet und hatte den Tätigkeitsschwerpunkt zunächst auf die PKW-Lackiererei gelegt.

Von Anfang an setzte man auf Qualität zum fairen Preis.

Bereits 1977 wurde das Leistungsangebot des Unternehmens durch den Ausbau einer LKW-Lackieranlage erweitert.

1993 enstand zusätzlich eine moderne Sandstrahlanlage, denn gründliche Entrostung ist die Vorraussetzung für eine qualitativ hochwertige Lackierung. So wurde mehr Potential geschafffen, besonders für die Bereiche Industrie, LKW, Maschinen- und Fahrzeugbau.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung, Kompetenz und Zuverlässigkeit, zählen mittlerweile zahlreiche Privatkunden, sowie namhafte Firmen der unterschiedlichsten Branchen zum festen Kundenstamm. Seit dem 31.07.2008 sind wir zertifiziert nach ISO 9001:2015 durch die DEKRA Certification GmbH.

Noch heute, über 40 Jahre nach der Gründung, setzen wir auf Qualität, eine Grundeinstellung, die trotz des herrschenden Preisdrucks bei uns gewährleistet bleibt.

So haben wir z.B. mit einer zweiten Großraumlackierkabine (mit einer Länge von 21m und 5m Höhe) noch mehr Kapazitäten zur Lackierung von LKW und größeren / längeren Fahrzeugen geschaffen.

HOME :: ÜBER UNS :: LEISTUNGEN :: STELLENANGEBOTE :: KONTAKT   :: IMPRESSUM :: DATENSCHUTZ